Die häufigsten Fragen

Für Privatpersonen

Wo kann ich BRUNNEN Produkte erwerben?

BRUNNEN Produkte erhalten Sie bei unseren Partnern online über unsere Webseite, im Fachhandel oder in den Schreibwarenabteilungen von Kauf- und Warenhäusern. Einen Schreibwarenfachhändler in Ihrer Nähe können Sie mit Hilfe unserer Händlersuche ausfindig machen.

 

Warum sind nicht alle Produkte online über die Website erhältlich?

Wir arbeiten stets daran, unser umfangreiches Sortiment für Sie online verfügbar zu machen. Als Partner des Fachhandels vertreiben wir ausgewählte Sortimente über Online-Shops von Fachhändlern und Vertriebspartnern. Deshalb kann hier nur gekauft werden, was unsere Vertriebspartner in ihren Shops anbieten. Nach und nach werden immer mehr Produkte über unsere Webseite online erhältlich sein. In der Zwischenzeit erhalten Sie BRUNNEN Produkte im Schreibwarenfachhandel. Einen Fachhändler in Ihrer Nähe können Sie mit unserer Händlersuche finden.

 

Probleme mit Produkten?

Leider kann es in seltenen Fällen passieren, dass auch bei BRUNNEN Probleme in der Produktqualität auftreten. Bitte zögern Sie nicht, uns darauf hinzuweisen. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, in dem Ihre Zufriedenheit an oberster Stelle steht. Um eine schnelle Abwicklung im Falle einer Beanstandung zu garantieren, wenden Sie sich bitte, unter Vorlage des Kassenbons, direkt an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben.

Für Händler

Wie kann ich Bild- und Textdaten von Produkten anfordern?

Bilddaten unserer Produkte können Sie ganz einfach per E-Mail unter bilddaten@brunnen.de anfordern. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Bestellung folgende Informationen mit: Kundennummer, Artikelnummer der benötigten Produkte, Verwendungszweck (Print- oder Onlineverwendung).

 

Wo kann ich das BRUNNEN Logo herunterladen?

Das BRUNNEN Logo und die dazugehörige Beschreibung der Umsetzung finden Sie unter www.brunnen.de/logo.