Der Zeit auf den Fersen

Tischkalender

Wir machen die „hartnäckige Illusion“ der Zeit auf attraktive Weise sichtbar.

Einstein sagte einmal, die Zeit sei eine „hartnäckige Illusion“. Um diesem Trugbild auf die Spur zu kommen, behalf sich die Menschheit zum Beispiel damit, die Zeit nach einem festen System einzuteilen und diese Einteilung in Kalendern darzustellen. Während in früheren Zeiten mehrere solcher Systeme nebeneinander existierten, wird heutzutage nahezu weltweit der Gregorianische Kalender genutzt.

 

Damit unsere Kunden Ihre Zeit immer fest im Blick haben, haben wir ein umfangreiches Sortiment an Kalendern entwickelt, darunter auch die beliebten Tischkalender. In vielen unterschiedlichen Ausführungen, Formen und Farben – ob verspielt und motivreich für den privaten Gebrauch oder schlicht und praktisch für den Arbeitsalltag. Wir bemühen uns darum, für jede Art von Zeitmanagement den richtigen Rahmen zu gestalten. Auch wir sehen es ein: Die „hartnäckige Illusion“ wird sich niemals festhalten lassen, aber wir machen sie wenigstens auf attraktive Weise sichtbar.