Bestnoten für den Collegeblock Student

Er ist der Meister aller Schreibblöcke und das Aushängeschild von BRUNNEN: der Student. Seit über 40 Jahren schreibt dieser einzigartige, laufend upgedatete Collegeblock selbst Erfolgsgeschichte. Wählen Sie aus vielen Ausstattungen, Papierqualitäten, Formaten und Lineaturen – von kariert, liniert, blanko bis dotted. Besonders verführerisch: das Premiumpapier für traumhaftes Schreibgefühl.

    Der Standard – Klassiker mit modernem Format!

    Ein universeller Begleiter, wie er nicht flexibler und praktischer sein könnte: der Collegeblock Standard. Mit ihm kann kommen, was will. Er ist einfach immer zur Hand. Und das im passenden Format: A6 für die Westentasche, A5 für die Handtasche oder A4 für die Aktentasche. Dort stiehlt er heimlich dem Notebook die Schau. Einfach den Collegeblock aufschlagen und alles Wichtige schnell notieren, ganz ohne Hochfahren und Passwort. Apropos … hoch ist die Qualität „Made in Germany“ mit bewährtem 70 g/m2 Papier, funktionaler Ausreißhilfe, Microperforation, 4-facher Lochung und Spiralbindung. Typisch Student von BRUNNEN.

    Der Standard mit Motiv – Abwechslung muss sein!

    Manchmal packt einen einfach die Sehnsucht. Mal ausbrechen, sich wegträumen, alles auf den Kopf stellen oder Dinge kunterbunt anstreichen. Jede Zeit bringt solche eigenen Bedürfnisse hervor. Die Collegeblöcke Motiv von BRUNNEN reisen immer mit dieser Zeit, holen Jahr für Jahr die neuesten Trends auf den Schreibtisch. Egal, wo sich dieser befindet: in der Schule, im Homeoffice, normalen Büro oder beim Studium. Und weil Qualität „Made in Germany“ ein Dauerbrenner ist, bleiben auch die Motiv-Collegeblöcke diesem Versprechen treu. Das beweisen einmal mehr das bewährte 70 g/m2 Papier, die Ausreißhilfe, Microperforation, 4-fache Lochung und Spiralbindung. Typisch Student von BRUNNEN.

    Der Standard Recycling – Aus Liebe zur Umwelt!

    Viele möchten ihr Verantwortungsbewusstsein tief in den Alltag verankern. Kein Problem mit den Recycling-Collegeblöcken von BRUNNEN. Sie leisten einen Beitrag zum Klimaschutz, Erhalt der Lebensräume und Artenvielfalt. Denn sie werden klimaneutral produziert. Das heißt, die bei der Produktion entstehenden Emissionen werden an anderer Stelle ausgeglichen. Außerdem dürfen diese Collegeblöcke den Blauen Engel tragen. Aber auch die Schreibqualität kommt nicht zu kurz. So ist das hochweiße 70 g/m2 Qualitäts-Recyclingpapier kaum von Frischfaserpapier zu unterscheiden. Ausreißhilfe, Microperforation, 4-fache Lochung und Spiralbindung sorgen zusätzlich für hohe Funktionalität. Typisch Student von BRUNNEN.

    Der Premium Standard – Schreiben als Lebensgefühl!

    Schon von außen zeigen sich die Collegeblöcke Premium Standard alles andere als gewöhnlich. Jede Variante besticht durch einen Hingucker, wie zum Beispiel ein metallisiertes Deckblatt oder einen anderen lebendigen Effekt. Und wenn dann im Inneren ein Schreibgerät über das satinierte, hochweiße 90 g/m2 Qualitätspapier gleitet, werden Schreibträume wahr. Hohe Glätte und Volumen gehen mit angenehmer Haptik einher. Dank der hohen Oberflächenfestigkeit, -homogenität und -leimung bietet dieses Papier der Extraklasse für Tinte, Kugelschreiber, Bleistift und Marker die ideale Grundlage für ein sauberes Schriftbild. Nichts scheint durch. „Made in Germany“ wie es im Buche steht. Dazu gehören auch die Microperforation, 4-fache Lochung, Ausreißhilfe und Spiralbindung.

    Der Premium mit Motiv – Trifft mitten ins Herz!

    Kann ein Collegeblock eine eigene Geschichte erzählen? Eine einprägsame Botschaft vermitteln, die zu einer Persönlichkeit passt? Ja, er kann. Premium Motiv macht’s vor. Die Collegeblöcke mit den starken Motiven packen Jahr für Jahr die neuesten, trendigsten Kollektionen von BRUNNEN direkt auf das Deckblatt. Manchmal laden die Bilder zum Ausmalen und meditativen Versinken ein. Ganz oft zaubern sie in den angesagtesten Sommerfarben viele wärmende Sonnenstrahlen ins Büro. „Made in Germany“ steht auch hier für Top-Qualität mit Microperforation, 4-facher Lochung, satiniertem 90 g/m2 Qualitätspapier, Ausreißhilfe und Spiralbindung.

    Der Premium Metallic – Eine glänzende Erscheinung!

    Kaum fällt Licht auf das veredelte Deckblatt mit dem metallischen Effekt, zieht der Student Metallic die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Richtig, so war es auch von den Macherinnen und Machern geplant. Ein Stück Faszination für den schulischen, Büro- oder Uni-Alltag. Ein anspruchsvoller Collegeblock für jene, die auch im Alltag die Lust auf das Besondere verspüren. Obendrein ein praktischer Partner, der dem Label „Made in Germany“ mehr als gerecht wird. Dank Microperforation, 4-facher Lochung, satiniertem 90 g/m2 Qualitätspapier, Ausreißhilfe, extra starker Rückpappe wie auch Spiralbindung. Und immer im richtigen Format: A4, A5 und A6.

    Collegeblöcke

    • Format
      • Übernehmen

    • Lineatur
      • Übernehmen

    • Farbe
      • Übernehmen

    • Leeren