Von Hand und mit Herz

Briefpapiere

Es gibt kaum ein besseres Zeichen für Wertschätzung als einen handgeschriebenen Brief.

Simone de Beauvoir schrieb an Jean-Paul Sartre, Goethe an Schiller - und Franz Kafka verlor sogar seine Verlobte, weil er in einem Brief ihrer besten Freundin erzählte, wie sehr er an der bevorstehenden Ehe zweifelt. In und mit handverfassten Nachrichten wird also seit langer Zeit Geschichte geschrieben. Noch heute gibt es kaum ein besseres Zeichen für Vertrautheit und Wertschätzung als einige selbst erdachte und zu Papier gebrachte Zeilen.

 

Wenn dann der Brief immer auch die Persönlichkeit des Schreibers ausdrückt, sind wir zufrieden. Unser Briefpapierangebot soll genau diese Wünsche bedienen: hübsche Tiermotive für den ersten Brief an die Grundschulliebe, gemütlicher Landhausstil für ein paar Gedanken an die beste Freundin, Glückspilze als Aufmunterung vor einer schweren Prüfung. Viele Produkte gibt es zudem im robusten Schuber fürs Regal.